Wir brauchen DICH!!!

Wir brauchen DICH als Unterstützung im Vorstand !!!

Leider haben 2021 zwei unserer Vorstandsmitglieder ihre Tätigkeiten aus individuellen Gründen niederlegen müssen /wollen. Wir suchen ab sofort mindestens 2 Mitglieder, die uns im Vorstand unterstützen.

• Mitglied für besondere Ehrungen lt. Satzung

Deine Aufgaben bestehen darin, Ehrungsgeschenke und Grußkarten für unsere Jubilare zu beschaffen und ggf. die Jubilare persönlich zu besuchen.

• Mitglied für die Öffentlichkeitsarbeit

Deine Aufgaben bestehen darin, unsere Internetseite auf dem laufenden zu halten und bei Bedarf zu erneuern. Idealerweise kennst du dich mit dem erstellen von Interseiten aus.

Wir bieten dir ein eingespieltes Vorstandsteam, welches dich in jeder Hinsicht unterstütz, selbständiges Arbeiten und freie Zeiteinteilung. Als gewähltes Vorstandsmitglied entscheidest du gemeinsam mit den anderen Vorstandsmitgliedern über aktuelle Themen und steuerst unseren Verein in die Zukunft. Die Auslagen und Fahrkosten werden im vollen Umfang vom Verein erstattet und gemäß der Beschlüsse der Mitgliederversammlung bekommst du eine Aufwandsentschädigung für deine geleisteten Arbeitsstunden.

Bist du bereit für eine spannende, ehrenamtliche Aufgabe? Dein Verein braucht dich! Melde dich bei einen der Vorsitzenden Thomas Kühn oder Michael Jahn.

Wir brauchen DICH als Helfer bei unseren Schnupperangeln !!!

Unser Jugendwart Jens Lüdemann braucht eure Hilfe zu den Schnupperangeln.

Bei den Veranstaltungen sind ca. 25 Kinder ohne Angelschein anwesend. Die Kinder benötigen eure Hilfe beim Abhaken der Fische, beim Beködern der Angeln, beim Entfitzen der Schnur und wollen gern eine leckere Wurst vom Grill essen. Das Alles kann unser Jugendwart nicht alleine bewältigen. Eure Hilfe wird natürlich als Arbeitsstunden anerkannt.

Wenn du beim Schnupperangeln helfen möchtest, melde dich bei Jens Lüdemann, Thomas Kühn oder Michael Jahn.

Die Kinder brauchen dich!