Wir brauchen DICH!!!

Wir brauchen DICH als Sportwart !!!

In unserer Mitgliederversammlung im Februar 2020 muss unser Vorstand neu gewählt werden. Unser Sportwart Sebastian Rothe wird sich voraussichtlich nicht zur Wiederwahl stellen. Deshalb suchen wir einen neuen engagierten Sportwart.

Deine Aufgaben bestehen darin, ca. 3 – 5 unserer Veranstaltungen vorzubereiten, durchzuführen und nachzubereiten. Dies beinhaltet zum Beispiel, Planung der Termine gemeinsam mit den anderen Vorstandsmitgliedern, Planung des Einkaufs für deine Veranstaltungen, Erstellen der Teilnahmelisten, Abrechnung beim Schatzmeister, die Einsatzplanung der freiwilligen Helfer und die Teilnahme an Vorstandssitzungen.

Wir bieten dir ein eingespieltes Vorstandsteam, welches dich in jeder Hinsicht unterstütz, selbständiges Arbeiten und freie Zeiteinteilung. Als gewähltes Vorstandsmitglied entscheidest du gemeinsam mit den anderen Vorstandsmitgliedern über aktuelle Themen und steuerst unseren Verein in die Zukunft. Die Auslagen und Fahrkosten werden im vollen Umfang vom Verein erstattet und gemäß der Beschlüsse der Mitgliederversammlung bekommst du eine kleine Aufwandsentschädigung.

Bist du bereit für eine spannende, ehrenamtliche Aufgabe? Dein Verein braucht dich! Melde dich bei einen der Vorsitzenden Thomas Kühn oder Michael Jahn.

Wir brauchen DICH als Helfer bei unseren Schnupperangeln !!!

Unser Jugendwart Jens Lüdemann braucht eure Hilfe zu den Schnupperangeln.

Bei den Veranstaltungen sind ca. 25 Kinder ohne Angelschein anwesend. Die Kinder benötigen eure Hilfe beim Abhaken der Fische, beim Beködern der Angeln, beim Entfitzen der Schnur und wollen gern eine leckere Wurst vom Grill essen. Das Alles kann unser Jugendwart nicht alleine bewältigen. Eure Hilfe wird natürlich als Arbeitsstunden anerkannt.

Wenn du beim Schnupperangeln helfen möchtest, melde dich bei Jens Lüdemann, Thomas Kühn oder Michael Jahn.

Die Kinder brauchen dich!